Trainingsstandort Zehdenick

Zehdenick - wo alles begann - hier finden wir / hier findet ihr die perfekten Bedingungen zur Ausübung des SwimRun-Sports. Die weiten Wälder bieten in Verbindung mit den rund 70 Stichen unzählige Kombinationsmöglichkeiten, um Laufen und Schwimmen miteinander zu verbinden.

 

Jeder Sportler, oder wer es gern werden möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Ruft doch einfach kurz an oder schreibt ein E-Mail.

 

Unsere Trainingszeiten findet ihr hier auf der Seite. Kostenfreie Probetrainings sind bei allen Traings selbstverständlich möglich.

 

Kontakt:

 

Michael Gerlach

0176 41606444

info@kreuzundquer-swimrun.de

Unsere Trainings

Trainiere mit uns bis zu 4 x pro Woche

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Montags und Mittwochs bringen wir beim Zirkeltraining alle Muskeln auf Hochtouren - hier muss jeder vollen Einsatz zeigen. Freitags feilen wir beim Schwimmen an unserer Technik und Sonntags gehts über die Wintermonate beim Trimm-Dich über Stock und Stein. In den wärmeren Monaten aber ist SwimRun angesagt - ein Sport, der hier in der Tonstichlandschaft förmlich nach Ausübung schreit!

Zirkeltraining /

Trimm-Dich

Schwimmen SwimRun / Laufen
Kindertraining

Montags

18:00 - 19:00 Uhr

Turnhalle 

Hospitalstraße

 

Mittwochs

18:00 - 19:00 Uhr

Turnhalle Hospitalstraße

Freitags

18:00 - 19:00

 

Mai - September

SwimRun

 

 

Oktober - April

Schwimmen

Ahorn Seehotel

Sonntags

10:30 - 12:00 Uhr

 

SwimRun

und/oder

Laufen

wechselnde Standorte

 

Montags

17:00 - 18:00 Uhr

Turnhalle Hospitalstraße


Die Trainings sind für Vereinsmitglieder kostenfrei.  Nichtvereinsmitglieder können an den regelmäßigen SwimRun- / Trimm-Dich und Schwimm-Trainings teilnehmen und müssen dafür eine 10er Karte (EUR 80,-) erwerben. Jugendliche und Auszubildende/Studenten zahlen für die 10er Karte nur EUR 50,-.


Unsere Coaches

Mit Micha ist nicht zu spaßen. Als ehemaliger Military Fitness Instructor, ist winseln und jammern nicht gerade das, was er hören will.

100% Leistung! Nicht weniger will er von euch in den Workouts sehen.

 

Übungsleiter B - Breitensport

CrossFit - Level 1 Instructor

TRX - Forces Trainer

Rettungsschwimmer - Silber

 

Anni kennt keine Gnade. Du willst mit weniger Trainingsgewicht ins Training gehen als du könntest? Bei ihr bist du da an den falschen Coach geraten!

 

 

Übungsleiter C - Breitensport

Ernährungsberater

Übungsleiter B - Sport im Ganztag

Nicola macht die Jüngsten fit. 

Gemeinsam mit ihr lernen die Kinder spielerisch motorische Fähigkeiten kennen und entwickeln Spaß am Sport. 

 

 

 

 

 

 

 

Übungsleiter B - Sport im Ganztag

Übungsleiter C - Breitensport